• Bild des Monats

    Grünes Licht fürs Flache Haus

  • Termine

Spendenverdoppelung - "Gut für Wuppertal"

Die Arbeiten für die anstehenden Sanierungsmaßnahmen des “Flaches Haus” sind in vollem Gange. Da kommt die Verdoppelung der Spenden zu Nikolaus genau zur rechten Zeit, um für Unterstützung und Spenden für das Projekt zu werben !

Am 6. Dezember pünktlich um 10 Uhr startet die Stadtsparkasse erneut eine Aktion, bei der sie zu allen Einzelspenden über den link unten noch einmal der gleichen Betrag (bis zu 200 Euro) dazu gibt.
Insgesamt 28.000 Euro stellt die Stadtsparkasse Wuppertal dafür zur Verfügung – doch nur so lange, bis dieser Betrag verbraucht ist.

Wer spenden möchte, tut dies also an diesem Dienstag erfahrungsgemäß am besten gleich zu Beginn der Verdoppelungs-Aktion, da diese endet, wenn das Geld für die Verdoppelung durch die Sparkasse ist.

Unter dem Link www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/37272 kommt man direkt zum Projekt “Flaches Haus” zu finden. Dort steht, was für Belüftung, historische und aktuelle Bewässerungssysteme, für Demonstrationsarbeitsplätze sowie Pflanzen-Kulturtische und Schulungsmaterialien zum Thema Gärtnern noch benötigt wird.

Vielen Dank im Voraus!