• Bild des Monats

    Grünes Licht fürs Flache Haus

  • Termine

Jahresrückblick und "Advents-Kaffee"

HERZLICHE EINLADUNG!

Das Gartenjahr 2015 neigt sich dem Ende. Dies gibt uns die Gelegenheit, auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurück zu schauen und Ausblicke auf 2016 zu wagen. Zum Jahresabschluss sind daher alle Mitglieder sowie alle Freundinnen und Freunde der Staudengärtnerei und des Förderkreises sehr herzlich zum gemütlichen „Advents-Kaffee“ eingeladen.

Ganz herzlich willkommen sind damit natürlich auch alle, die uns im Laufe des Jahres unterstützt haben, ebenso wie Gäste, die sich für Ziele und Initiativen des Förderkreises interessieren, und nicht zuletzt das Team der Gärtnerei, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur beim Wochenende der Offenen Tür stets eine große Freude und Hilfe war.

„Advents-Kaffee“ am Freitag, 18. Dezember, 16.00 – 18.30 Uhr im Grüner Salon in der Villa Montjoie

Es wird die Möglichkeit geben, sich über die Förderkreis-Initiativen zu informieren und die Arbeitsgruppe der Initiative „Entwicklungskonzept – Wissen weitergeben“ wird über den Stand ihrer Bemühungen um Förderung berichten.
Natürlich soll ebenso Gelegenheit zum Plaudern und zwanglosen Austausch sein. Eine kleine Rückschau auf 2015 in Bildern wird den Nachmittag ergänzen.

Für die Planung die herzliche Bitte um eine Rückmeldung bis zum 15. Dezember. Für das Kaffeetrinken wird um eine Spende von 5,- Euro gebeten. Wer alternativ Zeit und Lust hat, Kuchen oder etwas Herzhaftes beizusteuern, möge dies sehr gerne tun und kurz Bescheid geben.

Das Wichtigste zuletzt in aller Kürze:
Allen, die sich im Jahr 2015 so unermüdlich bei vielen Gelegenheiten für die Ziele des Förderkreises engagiert haben: Von Herzen DANKE!
Der Vorstand

P.S. Am Freitag, den 18. Dezember ist der Packschuppen für Weihnachtseinkäufe bis 16.00 Uhr geöffnet, außerdem noch am 19. sowie am 21., 22. und 23. Dezember, jeweils 10.00 – 16.00 Uhr.