• Bild des Monats

    Grünes Licht fürs Flache Haus

  • Termine

Georg Arends Förderkreis e.V. beim Spendenportal "Gut für Wuppertal"

Der Georg Arends Förderkreis e. V. ist ab sofort auf der Seite des Wuppertaler Spendenportals “Gut für Wuppertal – das Portal für soziale Projekte. Damit Gemeinwohl in Wuppertal lebt. Jede Spende zählt – hilf mit!” vertreten. Dieses ist unter der Web-Adresse www.gut-fuer-wuppertal.de zu finden. Bitte weitersagen. Danke!

Unser Projekt soll unsere Bemühungen um die Sanierung und die Nutzung rund um das “Flache Haus” befördern. Titel auf der Projektseite: “Flaches Haus – historischer Treffpunkt für alle Wuppertaler Gartenfreunde”. Dies bezieht selbstverständlich alle Mitglieder und Freunde auch außerhalb Wuppertals mit ein. Es zählt das Herz für dieses Wuppertaler Kleinod.

Am Donnerstag, den 17. Dezember, verdoppelte die Sparkasse alle Spenden (bis jeweils max. 200 Euro), die ab dem Startzeitpunkt 10.00 Uhr eingingen so lange bis insgesamt 25.000 Euro erreicht waren. Wer etwas für das dringende Projekt des Förderkreises spenden wollte, sollte also dies genau ab dann über die Wuppertaler Plattform als Chance für den Georg Arends Förderkreis e.V. tun. Tatsächlich hat sich die Aktion als sehr erfolgreich für den Förderkreis erwiesen und uns unserem Ziel wieder näher gebracht hat.
Vielen Dank allen bisherigen Spenderinnen und Spendern!! Und im Voraus danke allen denjenigen, die uns noch unterstützen wollen.